Anbaden

Heute war anbaden angesagt …
… wenn auch nicht eben freiwillig, denn der Pool steht schon seit einem Monat. Regen, Wind und Wetter haben jedoch ganz schön Müll im Pool hinterlassen. Aber das Wetter wird immer wärmer und Kind nöhlt rum, dass es endlich in den Pool will. Also Anschlüsse an den Sandfilter, neuen Sand auffüllen und los gehts.

20130606-220025.jpg
BTW.: Der Pool ist gar nicht so tief, ich knie hier.

Irgendwie ist da aber ein fahler Beigeschmack, wenn wir bei dem Wetter uns Gedanken über unseren Pool machen, während an der Elbe Arbeitskollegen im THW Einsatz sind und die Deiche stabilisieren und die Anwohner um ihr Hab und Gut bangen müssen und auch an anderen Flüssen sich die Lage noch nicht wieder normalisiert hat. Da waren unsere Schunter-Hochwasserstände total harmlos.