Kastanien für die Eisenbahn

Zu einer richtigen Modelleisenbahn gehören auch richtige Modellbäume. Was bei H0 recht einfach ist, Plastik einfach mit Beflockungsmaterial bekleben und ein bisschen einfärben, sieht bei Spur G im Prinzip genauso aus, führt aber nicht immer zu Resultaten, die wirklich überzeugen. Es gibt aber noch einen zweiten Weg, man fängt an, kleine Bonsaibäume zu züchten, die die Anlage dann bereichern (sollen).
Kastanien für die Eisenbahn weiterlesen

Video von der Strecke

Heute habe ich es geschafft. Endlich ein Video von der Eisenbahnanlage. Was natürlich auf den ersten Blick auffällt, sind die vielen Baustellen auf der Strecke. Aber das wird mit der Zeit besser werden – so in den nächsten acht Jahren vielleicht. Das Video ist dann auf der vollständigen Artikelseite zu sehen, also jetzt mal los und „weiter“ klicken.
Video von der Strecke weiterlesen